Honkai Impact 3rd?

1 Antwort

Also es gibt dort ja die google anmelde möglichkeit oder eben die direkt registrierung.

Natürlich musst du nicht von ganz von vorne anfangen. Wenn du zumindest ein paar daten hast sollte es ausreichen. Der Support ist bei Mihoyo immer aktiv. Du kannst entweder Ingame Kontakt aufnehmen, oder eben, wenn du deine Daten nicht mehr hast versuchen über das Internet zum Support Kontakt aufzunehmen.

Es ist wie gesagt rettbar jedoch kann es zu verzögerungen kommen. Honkai Impact ist wirklich sehr gut. Wenn du also unter Level 35 gewesen bist, empfehle ich es definitiv nochmal zu probieren, da die atmosphäre und die Story die sie ab diesen Level langsam anfangen zu bringen einfach absolut genial ist. Vor allem auch weil diese sehr intensiv gestaltet sind und sogar Genshin Impact in den größten Fällen einstauben, wenn man Kampf und System mal außen vor lässt.

Einfach den Support anschreiben, da kommt auch definitiv was zurück.

Schreibe dir in Zukunft alle Passwörter auf Word oder Doc auf.

Ich muss selbst obwohl ich sie auswendig kann immer wieder darauf schauen, weil ich auch manchmal paar großbuchstaben etc vertausche. Was mir beim Anmelden plötzlich nicht mehr einfällt.

Du listest deine Adressen einfach durch, dann sollte man eigentlich schnell fündig werden.