Wie kann ich in einer Pivottabelle die Reihenfolge der Überschriften anpassen?

2 Antworten

re Maustaste - Feldliste anzeigen - Felder (Reihenfolge) verschieben

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Excel-Formel, Pivottabelle)

ExcelFr
Beitragsersteller

Hello, ja das weiß ich. Bei mir ist aber das Problem, dass ich praktisch ein Hauptpunkt habe mit "Status" und die unter Punkte quasi "bezahlt", "überfällig" und "Rechnung offen" ist. Mir wird also in dem Menü nur Status angezeigt und die anderen Punkte nicht....