wie kann ich in einem Telegramm kanal so schnell wie möglich nach oben scrollen, ich bin neu im kanal und will alle vorherigen Sprachnachrichten lesen?

2 Antworten

An der rechten Seite findest du ein kleines Rechteck. Das ist wie die scrollbar am PC. Das hältst du und schiebst es nach oben, dann kommst du schneller an :) Du kannst aber auch nach einem Datum suchen (Drei Punkte oben rechts -> Suchen -> Kalender unten links). Damit kannst du ganz leicht zum Beginn hüpfen. Das geht auch indem du auf ein Datum klickst, welches zwischen den Nachrichten steht.

Ich habe die PC-Version:

Bei Drücken auf die 3 Punkte kommt nur:

-Stumm aus

-Kanalinfo anzeigen

-Diskussion anzeigen

-Chatverlauf exportieren

-Melden

-Kanal verlassen

da ist nirgends was mit Suchen oder Kalender?!