Wie kann ich in dem Spiel Crossout die Energy der Kampfmaschine erhöhen?

4 Antworten

Entweder du holst dir von den nomads Wyvern eine fahrerkabine mit 10 energie oder einen generator den du entweder craften kannst oder beim markt mit spielgeld kaufen kannst(dass du durch verkaufen von sachen kriegst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eine gute Fahrerkabine haben. Die liefern dan je nach dem welche du nimmst ca. Zwischen 7 und 12 Energie. Um noch mehr Energie rauszuholen, müsstest du einen Generator anbauen (Apollo ist der beste, der bringt nochmal 4 extra energiepunkte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder dir eine bessere Fahrerkabine anschaffen. Die meisten blauen geben 10 Energie oder einen Generator dazu bauen die gibt es von 1 Energie bis 3 wobei 3 lila Seltenheit hat. Aber du solltest dir erst mal eine bessere Fahrerkabine zulegen es gibt auch weiße mit 8 Energie.

Power12345678
Beitragsersteller

Ich habe leider keine Fahrerkabine mit 10 Energie. Ich habe 2 Fahrerkabinen mit jeweils 8 Energie. Leider haben die aber nur so wenig Haltbarkeit das mir diese Fahrerkabinen nichts nützen.

Habe ich den mit Reputationsstufe 5 bereits einen Generator frei? Wenn ja, wie heißt der dann? Kann ich den dann auch bauen?

angryanakin  10.11.2019, 13:39
@Power12345678

Du musst einer anderen Fraktion beitreten um den Generator zu bauen das kannst du erst ab Reputation 10 genauso bei der Fahrerkabine. Aber du kannst den Generator von einem anderen Spieler im Markt abkaufen. Aber empfehlenswerter wär eine Fahrerkabine mit 10 Energie weil ein Generator dich verwundbarer macht. Der Explodiert und macht schaden an dein Fahrzeug wenn er getroffen wird.

angryanakin  10.11.2019, 13:40
@Power12345678

Den genauen namen weiß ich nicht auswendig aber es gibt im Faktionsmenü einen Skillbaum da kannst du alles durchgucken. Um haltbarkeit zu bekommen baut man natürlich auch teile drauf ;)

Power12345678
Beitragsersteller
@angryanakin

Wie man Haltbarkeit bekommt weiß ich. Aber wenn du sagst das der Generator explodiert wenn er getroffen wird, dann bringt mir das ja auch nichts...……………...

angryanakin  10.11.2019, 13:46
@Power12345678

Doch man muss ihn gut verstecken und schützen. Natürlich kann das ein Neuling noch nicht ganz so verstehen. Wirst schon merken. Ob die Kabine 50 Haltbarkeit mehr oder weniger gibt ist unwichtig. Die Eigenschaften zählen. Die zusätzlichen Teile machen die Haltbarkeit aus.

angryanakin  10.11.2019, 13:48
@Power12345678

Es gibt sonst keine anderen Möglichkeiten sorry wenn dir die Antwort nicht gefällt.

Julian170  25.04.2020, 11:35
@Power12345678

Es gibt zwei Generatoren bei der Fraktion Lunatics, die du aber erst freischalten kannst ab lvl 10 bei den Engeneers. Dort musst du die dann craften, so in etwa wie minecraft, halt aus verschiedenen Teilen. Ich hoffe das verstehst du hier 😃👍

Julian170  25.04.2020, 11:37
@Power12345678

Eine gute kombo wäre: fahrerkabine-Growl (11 energie), zwei Rapier-Autokanonen, ohne Generator, und einen Wagenheber. PS ist dan so ca. 2000

Mit einem Generator, oder du nimmst eine bessere Kabine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung