Brauche Hilfe beim Hohepriester Sulyvahn (Dark Souls 3), welchr Strategie nutzt sich am besten um ihn zu besiegen?

2 Antworten

Strategien gibt es nicht wirklich welche. Warte bis das Phantom angreift, dann der echte, weich aus und Greif ihn an. Das Ding ist; das der echte genau die selbe Attacke macht wie das Phantom, nur paar Sekunden später. Falls du den beiden ausweichst, bleibt dir ein paar Sekunden bis sie zur nächsten Attacke ausholen. Während dessen kannst du sie angreifen. Alle Attacken sind recht einfach, nur die eine Attacke wo sie hochfliegen nervt etwas. Lauf da am besten weit nach hinten. :)

Ich finde es am einfachsten, über seine linke, deine Rechte hinter ihn zu rollen wenn er angreift. hat bis jetzt immer geklappt. beachten sollte man auch das sein Phantom die selben Angriffe macht wie er also weiß man im Voraus was auf einen zukommt