GPU beim spielen unter vollast trotz niedrieger Einstellungen?

Jaycee73227  07.06.2024, 18:15

Was für ne GPU hast du?

Thejocraftfan
Beitragsersteller

intel(R) UHD Graphics 620

3 Antworten

Und nein ich nicht "einfach eine schlechte Grafik karte

Doch. Das ist ne 8 Jahre alte iGPU, mit der war schon damals kein Blumentopf zu gewinnen

https://crossout.net/de/game/systemRequirements/

Dein Grafikchip muss mindestens 8 GB von deinem Ram (Arbeitsspeicher) reserviert haben!!!!!!! Wäre natürlich nur möglich, wenn Du mindestens 16 GB davon hast, besser wären natürlich 32 GB.

Ein 64bit Windows hast Du sicherlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe dein Problem nicht. Dein Prozessor ist schnell genug um die Grafikkarte bei voller Auslastung zu halten, das ist eigentlich ein Grund zur Freude.

Wenn es dir um Stromverbrauch oder Lautstärke geht musst du eben ein fps-Limit setzen oder das Powerlimit der Grafikkarte verringern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Thejocraftfan
Beitragsersteller

ich hab hohe latens zeiten. ich bewege den maus zeiger er ist auf dem feld und es änder erst 1 sekunde später seine farbe

Gsonz  07.06.2024, 21:04
@Thejocraftfan

Das hat aber nichts mit der Auslastung der Grafikkarte zu tun.