Wie kann ich in Blender den Schnitt verdoppeln?

2 Antworten

STRG-T macht keine Schnitt! So wie ich das sehe werden durch diesen Befehl Flächen mit vier Eckpunkten durch Dreiecke ersetzt. Mach den befehl mal mit einem Standard-Würfel und schau Dir den Würfel danach an.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Meinst du einen weiteren an der anderen Diagonale, so dass du 4 Dreiecke hättest? Habe ich keine Möglichkeit[*] gefunden. Gibt es einen Grund, warum die Schnitte genau dort sein müssen? Was ist das Ziel?

[*] Mit den Knife-Tool geht's natürlich schon

Dvrksoul
Beitragsersteller

Ich wollte eine Kiste mit so einer Diagonalen Strebe machen