wie kann ich im vortexprogramm folgendes einstellen?

2 Antworten

Vortex zeigt dir doch an, welche Mods auf die gleichen Dateien zugreifen und du musst dann entscheiden, welche Mod vorrang hat. Wenn Nexus dir keine Überschneidungen anzeigt gibt es keine. Falls eine Mod mit einer anderen nicht kompatibel sein sollte und Vortex das nicht erkennt (das sind seltene Fälle!), dann merkst du das schlichtweg daran, dass die Mod nicht funktioniert. Das steht meistens aber in der Modbeschreibung, wenn sie mit einer anderen inkompatibel ist.

Und 50GB an Mods glaube ich mal weniger, ich habe 200 Mods installiert und das sind vielleicht 15GB.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shadowghost459
Fragesteller

nein ich will dasselber da so einrichten

Shadowghost459
Fragesteller

und zeigen tuts mir ehrlich gesagt gar nix

Shadowghost459
Fragesteller

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3809.htmlG4M ich will da gerne sowas anlegen wie in nexusmods

Shalidor  20.07.2020, 06:43
@Shadowghost459

Dass du das anlegen willst stand nicht in deiner Frage, abgesehen von dieser nichtssagenden Ausflistung. Wenn dir Vortex keine Überschneidungen von Mods anzeigt, wenn du sie installierst, gibt es eben auch keine, so einfach ist das.

Shadowghost459
Fragesteller
@Shalidor

ich will das ordnerkonstrukt basteln wie in nexusmodmanager und das habe ich auch reingeschrieben

Shalidor  20.07.2020, 21:19
@Shadowghost459

Lies dir deine Frage mal genau durch, hast du eben nicht. Du hast lediglich danach gefragt woran du erkennen kannst, dass Mods sich überschneiden. Und noch irgendeinen Nonsens wie maximale Kapazität die aber überhaupt nicht gegeben ist.

Falls du etwas anderes meinst, was in der Frage steht, dann schreib auch die Frage anders. Ich kann nur das antworten, was du fragst, nicht das, was du beim Tippen der Frage noch so an Gedanken im Kopf hast.

Ist eine Wissenschaft für sich, Abhängigkeiten und Installationsreihenfolgen einhalten ist am wichtigsten. Und nie alle auf einmal installieren bevor man sich nicht sicher ist, sondern immer nur Schrittweise. Die vorgeschlagenen Konfliktlösungen sind nicht immer richtig, da muss man einfach selbst logisch mitdenken.

Shadowghost459
Fragesteller

ließ dir die frage nochmal genau durch ich will wissen wie ich unterordner da erstellen kann

Albelch  19.07.2020, 18:13
@Shadowghost459

Ne wenn du so einen Ton anschlägst dann jetzt helfe ich dir bestimmt nicht weiter...

Shadowghost459
Fragesteller
@Albelch

alter was hast du mit deinem ton ich will wissen wie man verzechnisse erstellt da brauch ich keinen der die antwort nicht weiß -.- och gott ne echt nur hinzugeschissene dummköpfe und idioden

Albelch  19.07.2020, 19:50
@Shadowghost459

Jetzt schon zweimal nicht mehr :) Hättest die Kurve noch kriegen können, aber so wird das nichts.

Shadowghost459
Fragesteller
@Albelch

weißt du was das mach ich jetzt weil ich es kann -.- kein bock mehr auf fakeantworten