After Effects Video extrem groß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freemake Video converter ist eine gute Möglichkeit um es kleiner zu machen.
Wenn du dass Programm mit einem Freund teilst und er sich das runterläd bekommst du sogar kostenlos einen key wodurch du alle Funktionen freischaltest.

Sonst denke ich auch dass es keine andere Möglichkeit gibt außer es mit einem converter zu komprimieren.

Du hast vermutlich Verlustlos oder "lossless" gerendert. Du musst in die Rendereinstellungen gehen und das Format auf Quicktime (MOV) oder MP4 umstellen. Nutze den Codec h264.

Also ich mache das so, dass ich es per Moviemaker komprimiere. Geht schnell und einfach. Hab auch schon mal danach gesucht aber nichts gefunden.