Können einem nach Jahren Gefühle wieder hochkommen aus der 2 Klasse?

2 Antworten

Das ist ganz normal, dass man wieder Gefühle für alte Bekannte bekommt. Ist auch nicht schlimm drüber zu sprechen. Ist einigen schon sicher passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das so. Du warst da noch sehr jung und immer noch in den prägenden Jahren. Alles was man da erlebt, spiegelt sich später wider. Ähnliche oder gleiche Situation, die erinnern und lösen Gefühle aus, wie man sie damals hatte.