wie kann ich ihr meine liebe beweisen?

7 Antworten

letztendlich muss sie ihr Vertrauen und ihre Liebe wieder entdecken. Vorallem ersteres. Da kannst du leider nicht viel machen. Bitte sie um ihr Vertrauen, versprich ihr, das so etwas (was auch immer) nie wieder vorkommen wird und halte dich daran.

Dann muss sie entscheiden. Sag ihr das und was das für dich bedeuten würde, wenn sie dich verließe. Das ist der größte Liebesbeweis finde ich, wenn du einfach nur willst, dass sie glücklich ist - auch wenn das bedeutet, dass sie dich verlässt.

Ich sag dir mal was ich machen würde...Mein Freund macht zwar keine doll Sch*****... aber wen er das machen würde würde ich ihn erst verzeihen...Wen: Nochmal entschuldigen Kochen (lieblingsessen) Irgendwo gemeinsam hinfahren Meinetwegen sogar ein Gedicht schreiben Bluuuuuuummmmmmeeeeeennnn (Rosen)... Ich liebe Rosen!!!

hey!! mach mal einen romantischen abend mit ihr. Schreib ein lied für sie was du ihr bedeutest. wenn dir dazu nichts einfällt dann mach ein romantisches picknick und führe ein gespräch mit ihr. Sag ihr mehrmals dass du sie liebst!

Schenk ihr einen STrauß Rosen, schreib ihr einen Liebesbrief, koch für sie, lade sie ein und sag ihr nochmal dass dir alles leid tut und du sie liebst

Das ist nicht leicht ;o( Mein Freund hat auch mal fleißig Mist gebaut und seit über einem Jahr ist Ruhe (laut Ihm) er sagt mir immer, wie sehr er mich liebt usw. aber leider glaube ich Ihm kein Wort...ich möchte gern, aber im nächsten Moment sind wieder die blöden Gedanken da, die leider überragen. Ich muß immer dran denken. Wenn er sagt, das er gleich kommt, freu ich mich tierisch und manchmal, wenn er dann auch grad hereinkommt, könnt ich gleich wieder sagen...und tschüß....und ich weiß nicht warum. Er tut und macht wirklich und ich weiß auch nicht, wie er´s jemals hinbekommen könnte, obwohl ich denke, das ist ein Problem, was ich habe und er es mir eh nicht recht machen kann und es scheint ähnlich zu sein ;o(

slim100
Beitragsersteller

genau so ist es! ^^ montags vermisst sie mich un dienstags meldet sie sich nicht un hat keine lust auf mich! ich mach alles mögliche. alles was ich kann! es geht jetzt mitlerweile auch schon seit wochen! und ich hab ,,angst´´ vor der entgültigen entscheidung... sie denkt wie du! sie ist sich einfach nicht sicher! un ich liebe sie so aber ich weiß auch nicht wie ich ihrs recht machen soll! wenn sie nix mehr für die person fühlen würde,würde sie mir keine chance geben!

princess9907  01.12.2008, 16:24
@slim100

Das Problem ist, das Du nichts machen kannst....
Entweder wartest Du oder Du ziehst dein Strich (ich weiß, das möchtest Du nicht) aber auf dauer macht Ihr euch beide kaputt. Ich liebe mein Süßen auch über alles, aber dennoch ist da immer diese Sperre, das man denkt, er hats damals gemacht und mich wieder bekommen und warun WARUM sollte er es nicht wieder machen???? Leider ist es so, obwohl er´s mir auch immer wieder versucht zu zeigen. Ich habe mir eine Therapeutin gesucht, aber leider gibt es immer mal wichtigere Themen, über die man redet, anstatt dieses extreme Mißtrauen zu bearbeiten bzw. verarbeiten. Sie sagte nur, wenn man sich entschieden hat, dem Mann noch eine Chance zu geben, sollte man bei 0 anfangen. Aber ich kann es nicht und werd sehen, was die Zeit bringt. Kopf hoch und bleib am Ball und zeigs Ihr immer wieder

slim100
Beitragsersteller
@princess9907

oje du hast recht! aber bist du wieder mit ihm zusammen oder zieht sich das jetzt schon sooo lange? aber du hast vollkommen recht! genau von dieser ,,sperre´´´redet sie immer! aber warum is die nur da verdammt...man macht doch wirklich alles um sie zu überzeugen! hab alles gemacht was ich kan..hab jede gelegenheit genutzt! hab jetzt vor sie etwas in ruhe zu lasse.versuch mich erst mal nicht zu melde.was verdammt schwer wird :-( aber ich versuchs...

princess9907  01.12.2008, 23:02
@slim100

;o) Auch das wird falsch sein, so blöd wie es klingt. Er tut und macht auch alles. Aber es ist schon was am Sprichwort dran:
Vertrauen aufbauen dauert Jahre,
es zu zerstören geht in Sekunden.
Ja es läuft schon über 4 Jahre. Manchmal bin ich auch echt glücklich...aber halt nicht immer ;-(
und jetzt wo er (vielleicht wirklich) den Dreh gekriegt hat, kann ich gegen mein Gefühl nicht wirklich angehen. Es macht mich selber kaputt, das kannst glauben. Wir diskutieren andauernd, über Kleinigkeiten, wo dieses Mißtrauen hochkommt. Allein wenn er kommt und ich seh, aha, die Hose ist gebügelt...er ist viel zu faul dazu ;o) alles Kleinigkeiten.
Was sagt Dir dein Herz???
Wenn Sie es Dir wert ist, dann solltest Du am Ball bleiben, denn wir hatten auch funkstille vor kurzem und das ist für mich noch schlimmer als ich jemals zugeben würde. Er denkt, das es mich nicht stört, aber ich sitze mit den Gedanken da. Na? Was macht er jetzt wohl? Scheint Ihn ja nicht zu stören, das wir weniger Kontakt haben usw. Ich denk, das wäre überhaupt nicht gut, wenn Du dich jetzt zurückziehst. Aber das mußt Du für dich entscheiden. Trotz allem, darfst Du nicht auf der Strecke bleiben und das passiert dann aber...

slim100
Beitragsersteller
@princess9907

...Mein Herz sagt mir das ich sie Liebe! Und klar ist sie es mir wert...auf jeden fall! Vor einigen Wochen war sie mal eine woche weg,hab mich in der ganzen woche nur 1 mal gemeldet,weil ich ihr die woche einfach nicht versaun wollte! wollte einfach das sie diese Woche genießt,ohne all den Stress! als sie zurück kam und wir uns getroffen haben meinte sie auch so ,,du hättest dich ruhig öfter melden können....ich hab dich so vermisst´´! genau wie du es wieder sagtest! ^^ un ja was heißt zurück ziehn...gestern hab ich mich nicht gemeldet! sie sich aber auch nicht! (was mir klar war)! Mach das vllt. noch 2-3 tage aber was wenn sie sich nicht meldet??? ich weiß Fraun wollen erobert werden g aber was wenn sie gar nicht an mich denkt! wenn ich ihr ne sms schreibe oder sie anrufe und dann denktse an mich! nur dann!!ist das dann aus dem Herzen??? sie müsste ja normal auch so an mich denken......oje :-(

Unterschätze niemals die Kraft der Liebe!!!

slim100
Beitragsersteller
@slim100

achso...du meinst wenn ich mich nicht melde,denkt sie vllt. mir wäre es egal oder mir wärs vllt. zu blöd??

princess9907  02.12.2008, 16:28
@slim100

;-) genau das meint ich. Diese Situationen kommen mir schon mächtig bekannt vor, aber im gegensatz zu dir, hat meiner richtig scheiße gebaut. Er hat mich über 2 Jahre immer wieder mit seiner ex-frau betrogen und immer wieder stand er hier und war am heulen und bitte bitte, gib mir noch ne Chance. Heute weiß ich, das mich diese Situationen für mein Leben geprägt haben und ich mich nie wieder so bemütigen lassen werde. Und er weiß auch, wenn der nächste Strich irgendwann mal von mir gezogen wird, dann ist es entgültig. Man merkt erst nach einer Zeit, was richtig tiefe Wunden hinterlassen hat. Und sollte es nochmal zum Knall kommen, dann geht eh nix mehr. Ich habe ja nun mitbekommen, wie alt Ihr beide seid und da muß ich sagen, das war bei mir in dem alter noch nicht so. Ich weiß allerdings auch nicht, was mir lieber gewesen wäre und dennoch finde ich, das Sie schon etwas überreagiert, wenn es wirklich nur diese Kleinigkeiten waren, die Du sagtest. Sie reagiert wie Ich, die über 2 Jahre übelst belogen und betrogen wurde. Seltsam...