Wie kann ich ihr helfen sich wohler zu fühlen?

2 Antworten

Einfach viel Zeit nehmen. Kuscheln. Richtig lang. : Und es muss sich ergeben. Niemals drängen. Die Angst sollte von allein verschwinden.

Und wenn ihr eben nen Monat nur kuschelt... Lasst euch Zeit!

Klingt für mich ein wenig so, als wäre sie noch nicht bereit für den Geschlechtsverkehr und die Angst etwas falsch zu machen nur ein Nebenfaktor bei dieser Angst ist. Sie scheint aufgrund der Erfahrungen sehr ängstlich zu sein, dass ihr Nein nicht akzeptiert wird. Da hilft Kommunikation, Beistand und Zeit. Lass ihr die Zeit, die sie braucht und mach ihr klar, dass du sie liebst etc. So kommt Vertrauen auch in diesem Bereich ganz von allein. Sowas kann auch besser helfen, als die direkte Konfrontation mit ihr zu diesem Thema. Würdest du sie direkt damit konfrontieren, könnte es sein, dass sie sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt. Gib ihr einfach Zeit und sorg dafür, dass sie sich bei dir wohl fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung