Mit der Hand machen?

5 Antworten

Frage ihn, warum er es dir nicht macht. Vielleicht ist da etwas, dass ihn stört, was dir aber eventuell gar nicht aufgefallen oder für dich unwichtig ist.

Geht er trotzdem nicht auf dich ein, mach' die Lysistrata (https://de.wikipedia.org/wiki/Lysistrata#Inhalt)

HungryPig 
Beitragsersteller
 10.02.2023, 14:12

Ich habe ihn gefragt und bekomme nur zuhören „Ich wusste nicht, dass dir das so wichtig ist“, „ich weiß nicht, wie ich es machen soll“, „ich weiß nicht wann“, „ich traue mich nicht“. Mehr bekomme ich nicht zuhören.

HansWurst45  26.04.2023, 22:23
@HungryPig

Dann zeige ihm, wie du es gern hast. Führe seine Hände und lehre ihn, auf deine Atmung und deine Körperspannung zu achten.

Mit ihm stimmt auf jeden fall irgendwas nicht....was du noch versuchen könntest:mach es dir vor ihm doch einfach mal selbst u mittendrin sagst du ihm er könnte mitmachen...wenn er da nicht drauf anspringt solltest du dir überlegen ob er es wirklich wert ist oder ob du dir lieber jemand anderen suchst....

HungryPig 
Beitragsersteller
 10.02.2023, 14:52

Oke, danke. Werde ich versuchen.

Sag ihm wenn er sich nicht um dich kümmert wars das. Das deutet stark darauf hin dass es eh nicht lange halten wird wenn er sich nicht für deine Wünsche interessiert. Du lässt dir zu viel gefallen, wenn du ihm einen Bläst kann er dich ja wohl fingern, es geht ja nicht mal um lecken sondern nur ums fingern. Er hat einfach keine Lust sich um dich zu kümmern. Wie du dich fühlst interessiert ihn nicht

HungryPig 
Beitragsersteller
 10.02.2023, 14:08

Ja, so sehe ich das auch..

Mag sein dass du das vermisst.

Aber ist das wirklich so wichtig dass du dafür die Beziehung beenden willst?

Eine Beziehung hat doch viel mehr als nur diese "Handarbeit".

HungryPig 
Beitragsersteller
 10.02.2023, 14:51

Stimmt, aber Sex gehört dazu. Sonst ist es nur eine Freundschaft. Ausserdem hat er die Bedürfnisse auch. Wieso sollte ich sie nicht haben dürfen..

Er benutzt dich nur. Solange er Kb mehr auf dich hat, dann wird er dich verlassen.

du gibst ihm einen BJ und er dir nicht?

komisch..

Viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus, weiß viel darüber

HungryPig 
Beitragsersteller
 10.02.2023, 14:08

Ja, so ist es.. finde ich auch komisch, aber er beweist mir immerhin immer seine Liebe.

CooleSocke33  10.02.2023, 14:10
@HungryPig

wenn er dich wirklich liebt, würde er auch auf deine bedürfnisse eingehen