Arbeitskollegen wegen meine Schuhen wie fragen oder ansprechen?

3 Antworten

Warum willst du denn deinen Kollegen darauf ansprechen? Warte doch erstmal ab, ob er dich darauf anspricht - bzw. darauf, was passiert, wenn sich im gesamten Kollegenkreis und in der Geschäftsleitung rumspricht, dass du Frauenschuhe sammelst und diese sogar auf der Arbeit bunkerst...

seltsam ist das schon, ich würde nichts sagen

Würde mal ne kleine Kamera in dem Schrank anbringen, mal sehen ob er es wirklich wahr...

Kann797
Beitragsersteller

Guten Abend die sache mit der cam ist eine gute Idee .! Habe da schon ein Verdacht wie so die bei ihm waren da ich mir das eine paar richtig angeschaut habe