Warum bringt er zum Date noch Freunde mit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naja ist ja nicht schlimm 57%
Er hätte dich ruhig fragen können 43%

5 Antworten

Er hätte Fragen können, ich finde es aber auch nicht schlimm..
Er hat dir Bescheid gesagt, und du hättest dich ja entsprechend äußern können..
Spießig hin oder her..Wenn er die Leute auf dem Fest getroffen hätte wäre es aufs gleiche raus gekommen. Ist nun mal ein Fest und das macht mit mehreren meist ohnehin meist mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Was soll das für eine Beziehung sein, wenn du ihm nicht jetzt schon direkt sagst, was dich stört?

Naja ist ja nicht schlimm

Lass dich drauf ein.

Dann lernst du seine Freunde eben auch mal kennen.

Ist wichtig in einer Beziehung!

Naja ist ja nicht schlimm

Ja er hätte dich fragen können aber es wäre jetzt für mich kein Weltuntergang oder so.
Siehs mal von der Seite das er dich mit einbeziehen will.
Also ich würds positiv sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht
Naja ist ja nicht schlimm

Wtf was los bei dir. Jede Party, oder wie du es nennst "Fest" besucht man normalerweise mit seinen engen Freunden. Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber zu 2. auf ne party zu gehen lass ich lieber stecken