Wie kann ich ihn fragen?
Heyyy ich bins wieder
ich habe eine frage und zwar gibt es da wie schon in vorherigen fragen erwähnt einen jungen in meinem alter der auf die schule neben meiner schule geht der mir wirklich so positiv aufgefallen ist und ich schon leicht auf ihn crushe
wir snapen regelmäßig und schreiben sogar gelegentlich über alles mögliche znd das schon seit 2 oder 3 Monaten und ich würde ihn gerne fragen ob wir auch mal in echt was machen wollen statt immer nur zu schreiben
ich habe das Gefühl das er mich auch mögen könnte aber er hat mich jedoch noch nie sowas in die Richtung gefragt also würde ich den schritt machen und ihn nach einem treffen fragen ich habe jedoch angst das ich seine Anzeichen falsch gedeutet habe und er mich vielleicht doch nicht so mag wie ich ihn und mich dann abweiset
trotzdem würde ich es versuch weiß jedoch aber nicht wie hat jemand tipps wie ich ihm nach einem treffen fragen könnte da wir ja in echt noch nie wirklich mit einander geredet haben
(btw er ist kein „internet freund“ der mich catfishen könnte es gibt ihn wirklich haha ich sehe ihn ja auch öfters auf dem gemeinsamen Pausenhof)
1 Antwort
Schreib ihm doch einfach: "Macht Spaß mit Dir zu schreiben, bist Du im RL auch so lustig? Könnten uns doch mal ... treffen." (Oder ein bißchen abgewandelt wenn das nicht passt) Und wenn er positiv antwortet, dann schlag gleich ein konkretes Treffen vor. Wenn er Interesse hat, wird er positiv antworten oder ein anderes Treffen vorschlagen und wenn nicht, wird er wahrscheinlich eher ausweichend abtworten: Ja, mal sehen, hab grad viel zu tun". Hab keine Angst vor einer Abweisung, denn Abweisungen sind auch was Gutes: dann verschwendest Du Deine Zeit nicht mehr an jemanden, der kein Interesse hat und andere Mütter haben auch schöne Söhne oder so. Es passt dann halt nicht für ihn und für andere bist Du vielleicht ein Hauptgewinn. Und vielleicht klappts ja auch, dann umso besser. Mach es ihm aber nicht zu leicht, dadurch verlierst Du an Reiz für ihn.