wie kann ich ihn dazu überzeugen sich mit mir zu treffen.?

2 Antworten

wenn du ihn überzeugen musst, ist es eh nicht das richtige. gute dinge muss man nicht erzwingen. kann sein, dass er dich einfach wamrhalten will, aber nicht wirklich was von dir will. muss nichtmal aus böser absicht sein, in dem alter sind viele jungen (und mädchen, und eigentlich kommt es in jedem alter vor) etwas verwirrt. mag sein, dass er dich irgendwo gern hat, aber selbst irgendwelche probleme, die ihn davon abhalten, auf andere einzugehen. kann auch sein, dass er kein interesse an dir hat und einfach nur wen für alle fälle bereit haben will.

in jedem falle solltest du so handeln, dass du dahinter stehst. wenn du ihn treffen willst, sag ihm das. du kannst ihn nicht zwingen, und wenn du dich verstellst, will er sich auch nicht mit DIR treffen.

Weiß nicht, wieso heute wirklich alles über Facebook, sms, whatsapp, ablaufen muss. Wenn du mit ihm reden willst, was ich in dem falle auch gut verstehen kann, dann geh einfach auf ihn zu. Ich mein, du wirst wohl wissen auf welche Schule er geht oder wo er irgendein Hobby ausübt? Erschein doch einfach unangekündigt, da kann er sich ja wohl schlecht wehren. Aber wenn du dann die Chance hast, red mit ihm mal vernünftig darüber, was das alles soll und mach ihm klar, dass wenn er so weiter macht, du auch kein Bock mehr drauf hättest, so behandelt zu werden. Ja, fällt vielleicht schwer, da du ihn liebst, aber niemand verdient es so behandelt zu werden. Wenn du aber mit ihm redest, schweif nicht wieder vom Thema ab, von wegen blabla ich liebe dich. Das wird ihn nur nerven, denk ich. Naja, ich wünsch dir viel Glück