Er schreibt einfach nicht mehr zurück?! :((

10 Antworten

Ach ja “ dieses Gefühl wenn dein Schwarm dir nicht zurück schreibt „ kennt sicherlich fast jeder :) wenn er nach 1 Tag nicht zurück geschrieben hat dann Schieß ihn in den Wind . Sowas muss man sich echt nicht geben. Andere Mütter haben auch schöne Söhne :)

Hallo Ich kenne das , mich schreiben auch täglich viele Mädchen an , und da hat man nicht immer die Lust zurück zu schreiben ... deshalb Antworte ich immer etwas spät manchmal erst nach 1-2 Tagen - Warum das so ist ? - Ich hab nicht immer soviel Zeit , wenn man mit nem Mädchen schreibt , erwarten die immer das man den ganzen Tag lang auf alles Antwortet... deswegen schreib ich immer Abend's zurück , da hab ich die Ausrede das ich schlafen muss...

Aber Hey , ihr zwei seid in der selben Klasse , redet LIVE und schreibt nicht alles Online...

Dieses "Gesehen" im Chat f*ckt uns alle!

Naja, Spaß bei Seite. Schreib ihm doch noch eine Nachricht und guck mal ob er antwortet. Irgendwie ein Smiley oder so.. wenn er dann imer noch nicht antwortet, dann frag ihn doch einfach mal in der Schule. :) Vielleicht hatte er auch grad keine Lust, hm?

Viel Glück!

MAch dir keinen kopf...das heißt nur das er nicht besonders interresiert ist...tüpischer angeber...

NAja bin selber in einer ähnlichen situation ( bin junge verliebt in ein mädchen di mich nicht eines blickes würdigt) also kann ich dich verstehen....

Wenn du reden oder so willst einfach anfrage schicken D:

Genau das, was Du jetzt machst, hat er gewollt. Dich verunsichern.