Traurige &Hoffnungslose Liebe

Das ist immer in meinem Kopf ... - (Liebe, traurig, hoffnungslose-liebe)

5 Antworten

wenn er dich damals nur deshalb nicht gemocht/gemeldet hat weil du anders aussahst, dann hat er dich doch gar nicht verdient, dann ist er doch nur auf das äußer aus oder etwa nicht ? Das spielt in einer Beziehung doch überhaupt keine Rolle!!! Wenn du dich verliebst dann hast du dich verliebt und du kannst auch nichts dagegen tun.... warum denkst du das es den Ausdruck hoffnungslos verliebt gibt..... Wenn du ihn nicht vergessen kannst, oder denkst das du möglicherweise wirkliche Gefühle für ihn entwickeln kannst dann fahr doch zu ihm (du hast ja in deiner Frage erwähnt das du weißt wo er wohnt) und vergewissere dich ob er noch der gleiche ist wie der den du damals kennengelernt hast, ob du immer noch du das gleiche Gefühl hast.

akanton4  20.05.2014, 18:07

uiuiui da muss einer aber erst nochmal erwachsen werden.

äußeres spielt in einer beziehung keine rolle?

das ist der größte trugschluss den frauen aus irgendeinem grund immer wieder schließen, im alter gibt sich das dann, spätestens wenn die ersten 20 beziehungen nicht geklappt haben sehen die meisten frauen ein dass es eben auch auf das körperliche ankommt.

zu einer beziehung gehört nun mal sich zu lieben und eben auch mit einander zu schlafen, für mich ist das auch ein ausdruck der liebe ohne den es nun mal nicht geht. Wenn mir eine frau kein bisschen gefällt körperlich, dann ist sie in meiner friend zone, ich hänge mit ihr rum, verbringe zeit mit ihr und mag sie, aber ich werde niemals ihr fester freund sein.

gruß

ChristinaStella
Beitragsersteller

Ich überlege mal ob ich mit einer greundin dahin fahre. Ichfanke dir für diesen tollen Text ! :-)

oh man... Nur weil er kein Facebook hat oder du ihn nicht einfach faul von zuhause aus kontaktieren kannst, ist die Liebe gleich hoffnungslos! Dann geh raus und streng dich ein wenig an! Und wenns nicht klappt, vergiss ihn, aber sitz nicht faul rum und warte, denn er wird dich niemals von selbst ansprechen! ...

ChristinaStella
Beitragsersteller

Ja ich werd's versuchen danke

Die meisten ersten Verliebtheiten sind traurig und hoffnungslos. Oder kennst du jemanden, die mit ihrem ersten Schwarm bis ans Lebensende - oder doch wenigstens lange Zeit - zusammen war. Wenn du älter wirst, einege Schwarme und Freunde später, wirst du dich mit lächelnder Wehmut an ihn erinnern und dir denken: "Schön wars, so verliebt zu sein."

ChristinaStella
Beitragsersteller

Meine Freundin hat ihren ersten Schwarm gemacht mit den die zusammen geworden ist (ist immer noch) ...

akanton4  20.05.2014, 18:09
@Schuhu

witzigerweise habe ich meine erste richtige freundin geheiratet ^^ und wir sind immernoch glücklich verheiratet und werden es wohl auch noch eine lange zeit sein.

gruß

Dann fahre zu ihm hin, bspw. vor der Schule, und fang ihn ab oder suche im Telefonbuch nach seinem Namen, oftmals steht da auch eine Telefonnummer. http://www.dastelefonbuch.de/

ChristinaStella
Beitragsersteller

Ich hab leider zu viel Angst,wenn der mich vielleicht nicht hübsch findet oder so .. 😢

almosttheright  18.05.2014, 12:06
@ChristinaStella

ALTER!!! Denkst du er steht irgendwann mit nem blumenstrauß einfach so vor deiner haustür??? Wenn er dich hässlich findet, dann ist es eben so, dann weißt du eben was sache ist...

Traurig aber du solltest den vergessen

ChristinaStella
Beitragsersteller

Versuch ich seit 9 monaten,es klappt einfach nicht ..