Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen, er kennt mich nicht?
hallo,
ich habe ein Problem.
seit paar Wochen folge ich einem Jugenmann der eine Karriere zum Boxer angefangen hat.
Er hat dadurch 200 000 Follower.
Meinen Freunden ist es aufgefallen das wir genau die selben Interessen und Eigenschaften haben.
Daraufhin habe ich mir 1-2 Reportagen von ihm angesehen und tatsächlich haben wir die Selben Eigenschaften, die selben Ziele im Leben und Denken sogar gleich.
ich war erstmal schockiert aber dann froh darüber das es doch jemanden gibt der einfach mich versteht und wie ich denkt.
Leider antwortet er mir nicht, da ich vermute das er denkt das ich einfach ein Fan bin.
Ich bin 23 Jahre alt und seit Wochen habe ich nur kopfkino wie ich ihn auf mich aufmerksam machen könnte.
vielleicht denkt er ich will sein Geld oder so aber ich studiere und komme aus einem guten Haus. Für mich ist es wichtiger das wir die gleichen interessieren haben.
und dies ist der Fall hier.
kann mir bitte jemand helfen
lots of Love
E.
4 Antworten
Ihr habt ja die gleichen Interessen. Also
Fordere ihn zum Ringzweikampf heraus und schlage ihn K.O.
Warum fantasierest du über einen Profi Boxer an den du wahrscheinlich nie ran kommen wirst? Solche wie dich schreiben ihn 1.000 mal am Tag. Sorry das ich so direkt bin, aber schlage dir den aus den Kopf. Du bist nicht die einzige die denkt das ihr gemeinsame Interesse habt. An ihn ran zu kommen, müsstest du dich in seinen Freundeskreis integriert sein. Seine Location, Hobbys etc. Sei mal realistisch mit dir selbst.
Hey,
also seine Eltern kommen aus der selben Stadt wie meine Eltern aus der Türkei.
wie haben gemeinsame Familien Freunde und seine Cousine ist mit meinem Cousin verheiratet.🤷🏻♀️
Es tut mir leid, das jetzt so direkt sagen zu müssen ..
Aber ich glaube du kannst nichts weiter tun. :/