wie kann ich ihn anschreiben?

5 Antworten

Ansprechen ist besser. Hat einen Vorteil. Man sieht sich in die Augen.

Du kannst mit Deinem Gesicht mehr Worte machen als 1 000 Stimmen.

Treffe ihn. Wir haben Sommer. Besser geht nicht.

Viel Erfolg.

Und... auch als Mädchen kann man den ersten Sschritt machen. 4 von 5 haben es bei mir getan.

Wage diesen Schritt auch.

Mario

Kennt ihr euch gut ?Falls nicht dann kannste ihn ja fragen auf welche Schule er geht/ was er arbeitet/ wie sein Tag war etc. Männer sind nicht dumm und merken das da was dran ist und du sie nicht einfach so stellst. Wen er Interesse zeigt und dir z.B. Gegenfragen stellt dann ist das ein gutes Zeichen. Viel Glück 😂

Frage ihn doch nach seinen Hobbys,Hat er Haustiere,Was ist sein Traumberuf,Oder Frage ihnen zu verschiedenen Dingen nach seiner Meinung zb ein Youtube-Video oder so

Bei manchen kommt es gut und lustig an seltsame Fakten rauszuhauen. Wusstest du, dass es etwa 150 Kalorien verbrennt, wenn man ca. eine Stunde lang seinen Kopf gegen eine Wand schlägt? ;)