Unsere Tochter liebt einen Ausländer
Unsere Tochter ist 15 Jahre und liebt einen Ausländer. Mein Mann und ich kommen damit nicht klar. Sie ist wegen ihm schon einmal abgehauen für 5 Tage. Wir haben nur geweint. Unsere Bedenken ignoriert unser Kind. Dabei wollen wir sie doch nur beschützen.
34 Antworten
"Sie ist wegen ihm schon einmal abgehauen für 5 Tage" -das hat doch etwas mit der Person an sich zu tun und nichts damit ob er Ausländer ist oder nicht.... kennt Ihr den Freund eurer Tochter persönlich???
Ich war mit 15 auch so, es ist sehr schwer einen Teenager davon zu überzeugen was das Beste ist. Wenn Ihr die Möglichkeit habt dann redet mit Ihr und Ihrem Freund und zeigt eurer Tochter vor Allem dass Ihr hinter ihr steht und dass sie euch alles sagen kann. Verbieten bringt nicht viel. Ich wünsche Euch und eurer Tochter alles Gute.
@dustinthewind, warum machst Du es nicht wie Dein Name, fliegst davon "im und mit dem Wind". Frage Dich mal nach Deiner Intelligenz, ich sehe sie naemlich hier nicht.
Was soll dieser blöde Rassismus? Ihr erkennt ihn ja selber nicht einmal. Ist vielleicht ein deutsches Problem?
DAs hat doch nichts mit Rassismus zu tun wenn man sich gedanken macht. Es gibt so viele verschiedene Kulturen und MEnschen und nicht alle harmonieren miteinander.
Natürlich hat es das, sagmal.
Ja, die deutsche Kultur harmoniert scheinbar nur untereinander, und nicht mit anderen Kulturen.
"Ich war mit 15 auch so, es ist sehr schwer einen Teenager davon zu überzeugen was das Beste ist. Verbieten bringt nicht viel."
Ach du scheise. Ich könnte ktzen...
Ich meinte jede Kultur nicht nur die deutsche. Wenn ich deshalb ein Rassist für Dich bin kann ich damit leben.
Na und auch Ausländer können nette Menschen sein , habt ihr ihn denn überhaupt schon mal kennengelernt oder habt ihr nur Vorurteile?
Wovor wollt ihr sie beschützen und was ist deine Frage? Was ist er für ein Landsmann und was habt ihr gegen ihn?
Vor was wollt Ihr sie beschützen? Sie ist ja nicht wegen dem Freund weggelaufen sondern wegen Euren Problemen, die Ihr gemacht habt. Die Liebe unterscheidet nicht in Rassen und Eltern sollten ihr Kind unterstützen, mit Ratschlägen und Vertrauen. Ihr müßt dem Kind Hilfe anbieten, falls es in der Beziehung zu Problemen kommt und jetzt habt ihr Euch nicht gerade als vertrauenswürdig dargestellt.
Diese Antwort sollte beanstandet werden und zeugt von minderer Intelligenz