Wieso ist mein Schwarm sauer auf mich?

2 Antworten

Du hast nichts getan?

Stalken ist nichts für dich? Spionieren ist nichts für dich? Klammern ist nichts für dich?

So wie ich das verstanden hab,hattet ihr keine Beziehung,sondern wart nur befreundet?

Ich verstehe den Jungen voll und ganz,denn du hast kein Recht,ihm irgend etwas vorzuwerfen.Er kann mit anderen Mädchen schreiben,wie er will.

Und er ist dir in keinster Weise Rechenschaft schuldig.

Nimm diese Situation als Lehre,damit du es beim nächsten Jungen anders angehst.

Hey

Das alles ist natürlich erst einmal total kompliziert für dich. Natürlich neigen wir Mädchen dazu, eifersüchtig zu werden, wenn ein Junge den wir mögen anfängt mit jemand anderem zu schreiben.

Das beste, was du machen kannst ist für dich herauszufinden, was du falsch gemacht hast. Klar denkst du jetzt, dass du das schon gemacht hast, Versuch es doch aber noch einmal aus seiner Sicht.

Jungs sehen das halt anders als wir.

Dann solltest du ihn drauf ansprechen und akzeptieren, dass er eben ein anderes Mädchen toll findet.

Geh einfach zu ihm und entschuldige dich und sag ihm mit Ich-Botschaften, wie du dich fühlst.

Viel Erfolg