[Spoiler im Text] Fandet ihr denn Film Mugen Train traurig?

5 Antworten

Ich fand den Manga schon sehr traurig aber der Film toppt alles. Ich hab da so geheult, weil Rengoku einer meiner Lieblingscharaktere in Demon Slayer ist/war.

Woher ich das weiß:Hobby

TanjiroSimp
Beitragsersteller

Kann dich gut verstehen :/

Ja mir ging es auch so. Das Ending hat auch mega gut zu der Stimmung gepasst. Bei mir ist da schon die ein oder andere Träne geflossen aber ich hab nicht ganz geheult. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TanjiroSimp
Beitragsersteller

:)

Fand ihn auch traurig, musste jetzt aber nicht weinen oder so

TanjiroSimp
Beitragsersteller

:)

Mich hat der Tod auch schon im Manga so null gejuckt. Da find ich spätere Momente deutlich krasser und emotionaler hust Kaigaku hust

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

TanjiroSimp
Beitragsersteller

Oke 0.0

Spoiler mal schön, sehr gut.

TanjiroSimp
Beitragsersteller

Wenn man denn Film nicht geschaut hat muss man auch hier nicht rein schauen?

Blauopel  02.06.2021, 15:26
@TanjiroSimp

Und wenn ich verbal spoilere, braucht keiner zuhören, richtig?

So funktionieren Sinnesorgane nicht.