Wie kann ich ihm sagen das er mir wichtig ist?

1 Antwort

Schreib ihm einen Brief. (No joke, auch wenn das komplett komisch klingt)

Mein bester Freund wird bald die Schule verlassen & eine Ausbildung beginnen, ich will es ihm alles nicht persönlich erzählen, weil ich nur stottern würde. WhatsApp wäre mir zu unpersönlich. Weswegen ich ihm jetzt einfach einen Brief geschrieben habe, in welchem ich mich für seine jahrelange Freundschaft bedanke.

Werde ihm diesem am letzten gemeinsamen Schultag überreichen.

Ich finde es einfach sehr persönlich und denke auch, dass die Person es ernst nehmen würde. :)

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung