Hab ich was falsches geschrieben(WhatsApp)?

7 Antworten

Bei dem Chatverlauf bekomme ich direkt Diabetes. Aber das ist ja unwichtig.

Nein du hast nichts falsches geschrieben. Wahrscheinlich hat er gerade einfach keine Zeit. Oder er stellt sich quer weil ich euch jetzt mal auf 10-15 einschätze, allein vom Schreibstil her. Völlig normal.

Der Freund macht sich über "Euch" lustig, ist ja schließlich penlich mit nem Mädel zu schreiben (Ironie off).

Denk dir nichts weiter bei solange bei Euch "alles gut" ist!

Und nein, was soll denn daran etwas falsches sein, villt hat er dein alles gut auch nicht gerafft... oder (persönliche Meinung) Ihne stören auch die Ansammlungen an Rudel-Emojis

Ich denke du übertreibst es mit dem Smileys...Und dieses "Why Fragezeichen".? Willst bestimmt dadurch Cool wirken aber klingt wirklich seltsam...Ist einfach nicht mein Schreibstil.

Die Heutige Deutsche sprache ist scheinbar jetzt eine Mischung aus Türkischen und Englischen Wörtern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Für Android geht es in den Einstellungen und für IOS musst du Apps herunterladen 𝔃𝓾𝓶 𝓑𝓮𝓲𝓼𝓹𝓲𝓮𝓵 𝓕𝓸𝓷𝓽𝓼𝓚𝓮𝔂𝓫𝓸𝓪𝓻𝓭

Ich finde es hätten ruhig noch ein paar Lachsmileys mehr sein können