Auf einer Konsole Minecraft X-ray?

1 Antwort

X-Ray kann man nicht in der Konsole sehen. Es gibt zwar Plugins, die bestimmte Mods feststellen können, aber auch nur, wenn die Mod Daten an den Server sendet und wenn diese nicht gefälscht sind. Auch geht das nicht bei Texturepacks.

Die Server-Software Paper hat eine Einstellung, die gegen X-Ray hilft. Die Spieler sehen dann überall Erze. Ob dort welche sind oder nicht. Damit ersparst du dir viel Zeit und Arbeit, die Cheater zu bestrafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011