Wie kann ich ihm das erklären?

Ahjaaa wir schreiben übrigens über meinen echten Account nur er stellt halt fragen über sie

1 Antwort

Toxic advice, aber wenn du die Sache mit der "Freundin" beenden möchtest, ohne den Kontakt zu ihm zu verlieren, brich den Kontakt zu ihm ab, als deine Freundin. Dann schreibst du ihn mit deinem richtigen Account an und sagst, dass deine "Freundin" dir erzählt hat, dass ihr Kontakt abgebrochen habt. Das erzeugt ein Gesprächsthema. Lenk das Gesprächsthema um und freunde dich mit ihm an. Warte eine Woche und dann schreibst du ihm und sagst, dass deine "Freundin" auch mit dir Kontakt abgebrochen hat.

Das ist zwar mega manipulativ, aber könnte klappen :)

mad1ta010
Beitragsersteller

Neinnnn ich habe ihm geschrieben und gesagt das ich über ihr Handy schreiben würde weil ich ihm nicht schreiben konnte wegen diesen Datenschutz Einstellungen bei Insta