Fake acc erstellt wegen mein crush?

Warum ich denke das er weiß das ich das bin, weil er auch Fake acc gemacht hat und er folgt mir nicht sondern er guckte nur meine Story, wo hier ich das weiß ich habe das hier raus gefunden:)

1 Antwort

Du überreagierst. Woher soll er wissen, dass du es bist? Vielleicht hatte er kein Interesse daran, deinen Account anzunehmen. Vielleicht nimmt er nur bestimmte an. Wahrscheinlich wird er nicht weiter darüber nachgedacht haben. Ihm jetzt deswegen eine Email zu schreiben, um dich für nichts zu entschuldigen, wäre überaus seltsam. Würde er dann herausfinden, dass du diese Email geschrieben hast, wären deine Chancen deutlich schlechter. Ich würde dich an seiner Stelle zumindest ablehnen, weil ich das Verhalten weird fände.

Anmerkung: das Fragezeichen bedeutet wahrscheinlich, dass er wissen will wer du bist und was du willst.