Wie kann ich hervorsagen ob zwei Leute sich Lieben werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es nicht. Es gibt keine klaren Eigenschaften die definitiv zusammenpassen. Es gibt genug Freunde und Liebespartner die sich scheinbar überhaupt nicht ähneln; Gegensätze ziehen sich auch an.

Auf Dauer sind es Interessen, sicherlich nicht alle, aber gemeinsame sollten schon vorhanden sein. Zudem Humor, Vertrauen und Loyalität. Sex ist wichtig und wird sicherlich oft genannt werden, jedoch findet dieser meiner Erfahung nach keinen Platz in meiner Top 3 🙃. Lg

Grundsätzlich geht das gar nicht.

Wenn du aber Kenntnis über die Bewusstheit der beiden hast, kann man abschätzen, was dabei herauskommt.

Eine andere Möglichkeit wäre die Synastrie in der Astrologie. Da werden die Horoskope der beiden aufeinander gelegt und die Aspekte zum Partner diskutiert.

Ist nicht möglich. Sowas können die Personen nur für sich selber feststellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse