Welche zwei Farben passen kleidermässig, am besten zu einander?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beige und graublau

orangerot und schwarz

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Das kommt natürlich immer darauf an, wen man fragt und nach welcher Farbenlehre man geht. Kleidermäßig habe ich eine Farbpallette (rosa, weiß, braun, beige, pastellgrün und blau). Wenn man sich nämlich auf so ca. 6 Farben beschränkt, passen die in der Regel auch zueinander.

Aber generell braucht man nur nach dem Unterton zu gehen, denn alle warmen Farben passen zueinander, genau wie alle kalten Farben. Man sollte nur keine warmen Farben mit kalten kombinieren (außer das ist der Look, nach dem man geht).Die Farbe an sich ist aber eigentlich egal, der Unterton muss stimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich geht jede Farbe gut mit weiß oder schwarz in Kombination . Also wenn alles schwarz ist und nur das T-Shirt oder/und paar andere Klamotten sieht das meist sehr gut aus . Sonst kann ich gelb mit grün,rot mit schwarz und orange und blau mit helleren tönen empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zwar eher gute und eher schlechte Farbkombinationen, aber glaub nicht das es eine ultimative Farbkombination gibt.

Pink und knallrot . Das hat was .