Wie kann ich herausfinden, wo der Geldautomat genau steht, also genauer als bloß der

1 Antwort

Hi Dieter, das ist leider nicht möglich:

GA-Nr. = Filialnummer sowie Automatennummer.

Die Automatennummer vergibt die Bank intern. Nur sie kennt den Standort, sofern nicht der Name des Ortes mit angegeben ist. Filialnummern werden immer intern durch das Institut vergeben. Das ist von Bank zu Bank völlig unterschiedlich.

Kannst aber gerne mal bei der Bank nachfragen, wo der Automat genau steht. Grüße.