Nummer lokalisieren?

5 Antworten

Nein leider gibt es keine soweit ich weiß :( Aber du könntest ihm doch mal hinterher fahren und schauen wohin er geht.

qyzn23
Beitragsersteller

habe kein Auto bin 14

Nein die gibt es nicht. Das würde seine Grundrechte verletzten und die stehen selbst einem Typen mit "Besprechungen" zu. Am besten du stellst ihn zur Rede oder drohst ihm zu deiner Mutter zu ziehen. 🤷

Du willst sein Smartphone orten? Dafür bräuchtest du zuerst einmal Zugriff auf das Gerät, und legal wäre das ohne sein Einverständnis natürlich auch nicht. Bist du dir sicher, dass das die Lösung für dein Problem ist?

qyzn23
Beitragsersteller
  1. er verrät mir nichtmal den Code 2. er is Gmelin Vater
AliasX  17.12.2019, 22:38
@qyzn23

Er ist was? Und natürlich verrät er dir den Code nicht, würde ich auch nicht machen. Manchmal ist Tech gar nicht die Lösung - kennst du Arbeitskollegen von ihm, die du fragen könntest, wann er sich realistischerweise wo auffhalten sollte?

Hallo. Kauf einen GPS-Tracker und kleb ihn den unter das Auto dann siehst du wo er hinfährt. Is aber illegal also natürlich nur in der Theorie^^ Nummer orten geht nicht

In der Annahme, daß Du eine Mobilnummer meinst: nein, Du kannst das nicht. Der Mobilfunkbetreiber kann das natürlich.