Wie kann ich herausfinden, ob in meinem Auto eine Alarmanlage verbaut ist?

5 Antworten

In der Betriebsanleitung müsste das drinnenstehen oder den Verkäufer fragen

PatrickLassan  07.07.2015, 12:05

In der Bedienungsanleitung wird alles erklärt, was im betreffenden Fahrzeug drin sein könnte, das heißt nicht, dass es auch drin ist, das ist von der Ausstattungsvariante abhängig.

Entriegel die Motorhaube, steige aus, schliesse die Tür und verschliesse das Auto.

Und dann öffnest du die Motorhaube. Und schon hörst du, ob dein Auto Alarm schlägt :-)

dieses charakteristische rote blinken in der fahrertür neben dem stift zum hineindrücken :)

blackhawk2014  07.07.2015, 11:29

Muss nichts heißen.

Kann auch genauso gut fake zur Abschreckung sein.

Mustermannnnn
Beitragsersteller
@blackhawk2014

Ja, so ein blinken bei der Tür habe ich auch. Aber das hat selbst der Fiat meiner Eltern und der hat sicher keine Alarmanlage verabaut.

Daniel079  07.07.2015, 13:52
@Mustermannnnn

dient meistens zur abschreckung aber ich kann dir net mit sicherheit sagen ob wirklich eine drin is

Versuch es zu Clown🙈 Also ohne schlüssel ins Auto zu kommen.... Dann wird sichs schon zeigen😂👉

In die Gebrauchsanweisung schauen oder bei Audi fragen.