Warum geht immer die Alarmanlage vom Auto an nur weil ich drin sitze?

3 Antworten

Hehe. Mein Vater hat auch einen Audi. Wenn der Hund drin sitzt, egal ob vorne oder hinten, und man sperrt zu, heult er auch los. Keine Ahnung woran das liegt. :-D

Hallo KaitoHateki

Der Audin hat Innenraumüberwachung .Die Sensoren sitzen oben in der B-Säule und reagieren auf Glasbruch und Bewegung nach vorne und hinten .

N.G.

Moin. Er wird einen Innenraumüberwachung haben. Da ist es egal wo du sitzt.