Wie kann ich herausfinden, ob ein Hacker ehrlich ist und nicht betrügt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens sind die meisten Hacker nicht so gut wie sie tun und zweitens kann das sehr gefährlich werden für dich.
Auch Amateur Hacker können durch einfache Methoden viel Schaden anrichten oder einfach nur nervig sein indem sie dein Internet lahm legen für eine gewisse Zeit z.B.
Du müsstest denjenigen blind vertrauen können, was schwierig ist, wenn du denjenigen nicht kennst.
Warum auch immer du einen Hacker haben willst, müsstest du jemanden persönlich kennen der das kann.
Ich würde allgemein die Finger von dieser Materie lassen, solange du dich selbst damit nicht gut genug auskennst. Das Risiko dabei ist einfach zu hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Im Sinne des CCC ganz einfach: Er ist "Hacker".

(Kann natürlich sein, dass Du eine andere "Berufsgruppe" meinst - aber das kann ich natürlich nicht beurteilen!)