Wie schwer ist es jemanden zu hacken?

2 Antworten

Nein, kann er nicht.

Höchstens durch das visuelle Analysieren von Bildern.

Metadaten werden von Instagram gelöscht, genau wie bei jeder Social Media Plattform.

Insofern ist der einzige Weg den Account zu hacken, und das ist mittlerweile schwierig.

Ja und Nein

Ja es gibt Möglichkeiten denn Standort usw ausfindig zu machen

Nein Es ist bisschen Kompliziert

Fazit er kann aber die Wahrscheinlichkeit das es dich trifft ist sehr unwahrscheinlich und selbst wen es gibt so viele apps die deinen Standort tracken und da weißt du auch nicht was damit passiert

Woher ich das weiß:Hobby