WLAN für iPhone Hacken oder herausfinden?

2 Antworten

normalerweise steht der key für ein wlan immer auf der rückseite des routers. wenn du den aber aus sicherheitsgründen (via benutzeroberfläche) abänderst und das nirgendwo notiert ist, hast du keine chance, es herauszufinden. oder nur mit profi-equipment für hacker (kommt vom auf der tastatur herumhacken)

netzy  11.06.2012, 21:17

meist steht es im Routermenü im Klartext und wenn nicht, dann reicht mir als "Profi-Equipment" ein Zahnstocher ;)

Steht bestimmt auf der Unterseite des Routers. Und wenn nicht, frag deine Eltern.

Musikkenner
Beitragsersteller

Danke da ist es :D und Hey ich bin 27