Wie kann ich härtere Haare bekommen?

1 Antwort

Warum solltest du denn "härtere" Haare haben wollen?? Weiche Haare sind doch eigentlich das Ziel. Wenn nicht nimm auf jeden Fall silikonfreies Shampoo...

NoctarioN
Beitragsersteller

Ich merke dass wenn ich meine haare 1 woche ohne shampoo wasche leichte wellen bekomme aber dann auch öligere haare

anonym0507  14.07.2024, 23:00
@NoctarioN

Aber Wellen sind doch nicht gleich härtere Haare? Wie gesagt, ich würde ein anderes Shampoo probieren. Und je nachdem wie du sie trocknest kannst du auch wellen/locken unterstützen.

NoctarioN
Beitragsersteller
@anonym0507

Ja aber wenn meine haare härter sind, sind sie besser stylebar und da kommen wellen raus. Wenn sie ziemlich weich sind die gerader als der pisa turm