Kennt ihr Filme mit Hamstern ( kommen darin oft vor)?
Heyyy Leute ,
Habe seit letztens meine Liebe für Hamster entdeckt. Ich finde sie unheimlich süß und hätte gerne selber einen. Leider habe ich keine Zeit mir einen eigenen zu kaufen weil ich noch zwei Kaninchen habe und die die Aufmerksamkeit kriegen sollen die sie verdienen. Deswegen würde ich gerne wissen ob es Filme gibt in denen Hamster vorkommen. Es kann auch gerne ein süßer Animationsfilm sein oder eine Serie. Es sollte etwas Familien taugliches sein und nicht für Kleinkinder ausschließen vorgesehen sein. Und falls es keine gibt, eventuell gibt es Filme die dem nahekommen von meiner Vorstellung her.
euer Ferdinand
6 Antworten
Ja rettet raffi ist ein schöner Film mit Hauptrolle ein Hamster 🐹 GeForce oder Despereaux -der kleine Mäuseheld geht aber glaub ich ehr um Mäuse 🙈🤔
LG: Millimaus765
Rettet raffi habe ich mal gesehen und GeForce aber da sind glaube ich eher Meerschweinchen als Hamster 🤔
Hamtaro is ne Zeichentrick Serie
Hallo,
beim Animationsfilm "Bolt – Ein Hund für alle Fälle", spielt der Hamster Dino eine der Hauptrollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bolt_–_Ein_Hund_für_alle_Fälle
Ein Geheimtip ist die Indie-Komödie "Etienne!”. Der Hamster Etienne ist mit seinem Besitzer unterwegs auf einem Roadtrip.
Ja Nils Holgersson und sein Hamster Krümel