Wie kann ich grünstichige Haare dunkelbraun färben?

Die oben genannte Haarfarbe - (Haare, Haarfarbe, Grünstich)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein braun ton mit roten nuancen das sollte das grün neutralisieren. (:

So geht das will meine eine  Farbe rausbekommen nimmt man die Farbe die gegenteilig ist das neutralisiert die andere Farbe. (:

Ich bin mor da nicht sicher aber wenn du zuerst deine Haare blondierst und dann die andere Farbe nimmst denke ich dass es aufjeden Fall geht.

Gabbagandalf88  25.02.2016, 19:35

So ein Quatsch.bloß nicht blondieren!!!wie kannst du sowas raten wenn du keine Ahnung hast😡nimm zusätzlich zu der 4/0 Tönung eine Nuance mit Rot drin.also z.B. die 5/5 dann geht der grünstich weg...

Wieso fragst du nicht im Friseurfachhandel? Die sollen wissen wad in deinem Fall am besten deckt.
Ich kann dir jetzt nicht versprechen ob dieses Braun alles abdecken wird.