Wella Color Touch 77/45 nur für mittelblondes Haar geeignet?

1 Antwort

Die 4% emulsion nimmt man bei leuchtenderen farben und wenn man rot/violett Nuancen anwenden möchte. 1,9% nimmt man wenn man ton in ton colorieren möchte. In deinem fall wären die 4% besser. Du kannst color touch anwenden solange die wunschfarbe dunkler werden soll als die ausgangsfarbe ist, also bei einer 77/45 dürfen die Haare nicht dunkeler sein als mittelblond 7/0.