Braun getönte Haare Goldblond färben?

so will ich haben - (Haare, Haarfarbe) so habe ich - (Haare, Haarfarbe)

3 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, was du mit deinen Haaren machen musst, dann geh lieber zu Frisör. Klar, es kostet ein bisschen mehr, aber wenn du etwas falsch machst, dann musst du eine Zeit lang mit einer Farbe rumlaufen die dir nicht gefällt und dass ist das Geld nicht wert.

Der Friseur könnte Dich sicher am besten beraten. Also wenns nach mir ginge, blond wie auf dem linken Bild steht Dir eindeutig besser :)

Die Blond Colorationen aus den Drogeriegeschäften sind lang nicht so gut wie die von einem Friseur.

Lass es daher lieber von einem Experten machen, weil Blond ist immer so eine Sache.