Poly Color Tönung geht selbst nach 6 Monate nicht raus..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da du helles ausgangshaar hast, hat sich das braun richtig in deinen hellen haaren verankert. ich rate dir, vom friseur viele strähnchen in deiner naturhaarfarbe machen zu lassen. lass das antischuppenshampoo weg. das hilft nur in den ersten tagen nach einer zu dunklen tönung. auf dauer trocknet es nur aus. achte unbedingt auf eine gute haarpflege, damit das haar nicht brüchig wird. viel glück!

Hallo janaa008,

ich vermute mal,dass diese Tönung viele chemische Inhaltsstoffe enthalten hat,das ist für mich die einzige Erklärung wieso die Farbe immer noch nicht draußen ist.

Da kannst Du nicht viel machen,außer abwarten,allerdings rate ich Dir davon ab ein Anti Schuppen Shampoo zu verwenden.Diese Produkte enthalten Wirkstoffe,die Deine Kopfhaut doch gar nicht braucht,das heißt Du belastest die Haut unnötiger Weise mit Chemie.

Wenn Du noch einmal Deine Haare tönen möchtest,empfehle ich Dir die Natur Farben von Sante oder khadi,ich verwende beide und sie lassen sich bei meinen Haaren immer raus waschen,nach 4 -6 Wochen ( wasche meine Haare täglich) muss ich erneut tönen.

Sante bekommst Du im dm Markt und im Reformhaus,khadi nur im Reformhaus.

Ich gebe Dir noch einen Link zu einem Tipp von mir über Kernseife,vielleicht hilft sie Dir weiter?

http://www.gutefrage.net/tipp/die-anwendung-von-kernseife-und-die-wirkung-auf-die-haut

Gruß Athembo

Auch eine "Tönung" wäscht sich nicht komplett raus das es sich da um eine intensivtönung handelt Und auch Chemie enthält ZB eine schaumtönung wäscht sich komplett wieder raus ist ohne Chemie