Google-Sucheleiste ist weg?

3 Antworten

Gebe in der URL www.google.de ein, gehe dann in die Browsereinstellungen und sage, dass die aktuelle Sete die Startseite ist!

Leuchtlampen
Beitragsersteller

Habe ich gemacht, aber sobald ich einen neuen Tab öffne, bleibt die Seite komplett leer.

Geh in die Einstellungen von Chrome (Drei Punkte, oben rechts) -> Suchmaschine -> da sollte nun Yahoo stehen. Daneben auf "Ändern" und auf Google setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Leuchtlampen
Beitragsersteller

Steht auf Google. Aber sobald ich einen neuen Tab öffne, bleibt die Seite einfach weiß. Ich kann nichts eingeben, sehe nicht 'Gmail' 'Bilder' etc. oder mein Profilfoto. Ich kann nur oben eine URL eingeben die automatisch auf Yahoo führt, obwohl Google als Standard festgelegt ist. :(