Kann ich das wieder herstellen?

3 Antworten

Hattest du vorher ein Samsung? Wenn ja kannst du dich normal wieder bei Google Play anmelden. Wenn nein musst du es nochmals kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau meinst du mit "wiederherstellen"?

Den Kauf wirst du unwahrscheinlich wiederherstellen können, da der Kauf nicht bei Google Play war.

Die Daten aus Geometry Dash kannst du wiederherstellen, wenn du ein Account dort hattest.

Hoffe das hat geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Geometry Dash

Der (Apple) AppStore und der (Google) Playstore sind zwei verschiedene Shops von verschiedenen Anbietern. Soweit ich weiß kann man zwischen den Shops nichts übertragen.