Wie kann ich gegen übertriebene Gartenbewässerung vorgehen?

3 Antworten

Schiedsamt

Ordnungsamt

brewmaster4077
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hilft leider nichts, hatten wir schon versucht. Man darf wohl einfach zwischen 6 und 22 Uhr so lange wie man will. Wir müssen es wohl ertragen und das Best draus machen.

Garnicht, da hilft nur ignorieren. Und an die saftige Wasserrechnung denken. Sei sie denen gegönnt.

Bilder von Personen ins Internet stellen, das geht ohne deren Einverständnis garnicht!! Wende dich auch an den Datenschutzbeauftragten in deiner Region.

brewmaster4077
Beitragsersteller

Danke. Genau das versuchen wir, es zu ignorieren. Leider hat er einen Brunnen. Insofern kostet das Wasser halt nichts, außer den Strom für die Pumpe

Von 6-22 Uhr darf er die laufen lassen, sogar wenn die wirklich so laut ist, muss er sich nur an die Nachtruhe (und die Mittagsruhe, sofern die bei euch noch existiert) halten

LouPing  04.08.2020, 15:53

So ist es.

Der Typ aber bekommt hoffentlich eine gepfefferte Wasserrechnung. Verschwendung von Wasser finde ich besonders schändlich.

brewmaster4077
Beitragsersteller
@LouPing

Danke. Leider hat er einen Brunnen. Insofern kostet das Wasser halt nichts, außer den Strom für die Pumpe

Vampire321  05.08.2020, 10:52
@brewmaster4077

wenn der jetzt auch noch ne fotov. Anl. auf dem Dach hat, hat er alles richtig gemacht ;)