Wie kann ich Fteundschaften beenden?

Junicorn342  11.12.2023, 21:55

Hast du in parallel Klassen weitere Freunde? Also die besser zu dir passen

IchBinPupu
Beitragsersteller

Nein das ist ja das blöde, ich habe mich nur mit ihnen beschäftigt/abgegeben und habe keine anderen Freunde😭

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannend, in der Regel kenne ich ein umgekehrtes Szenario.

Einfach keinen Kontakt haben, du musst dich nicht rechtfertigen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Sag ihnen einfach klar was dich stört oder ob sie etwas gegen dich haben weshalb sie solche Kommentare machen. Versuch erst mit ihnen zu reden wenn, dass nicht klappt halte einfach Abstand zu dir und mach was mit anderen leuten vielleicht merken die dann, dass sie was falsch gemacht haben.

Aber wir gesagt versuch erst zu reden und wenn nicht nicht klappt nehm Abstand, so würde ichs machen

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan keine Zeit und zu gegebener Zeit dann sagen, keine Zeit vorest und dann sagen dass es gegenwaertig nicht geht ...du trittst krinen auf due zFuesse und koenntest zur Gruppe zuruek kommen

Einfach nichts mehr mit ihnen unternehmen. Dich von ihnen abgrenzen. Aber es ihnen direkt zu sagen wäre einfacher.

Du musst deswegen nicht gleich aus der Gruppe austreten… Es genügt wenn du gar nicht mehr reinschaust oder kommentierst..

such dir echte Freunde