Wie kann ich Freunden als Migrant in einer kleinen Stadt finden?

1 Antwort

Dein Deutsch ist schonmal sehr viel besser als das von vielen anderen deutschen. Respekt, sieht gut aus.

Du kannst in Bars gehen. Festivals und Clubs, falls das was für dich ist.

Die wohl beste Methode ist ein Verein. Also du suchst dir ein Hobby, egal welches, und gehst dahin. Gemeinsame Interessen verbinden Leute und dort kannst du Freunde finden.