Wie kann ich fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr schon auf so einer Ebene seid, wäre es am besten, sie einfach zu fragen, einfach von der Seite heraus anzusprechen oder nachdem du sie gefingert hast oder davor es einfach mal bei ihr anzusprechen, um zu fragen, ob sie sich denn damit wohl fühlen würde oder nicht und ob sie das möchte oder nicht

Fadlll264
Beitragsersteller

Okey danke

Frag einfach beim nächsten Mal, mein Finger ist schon drin, ich hab da was was größer als mein Finger ist. Vielleicht willst du das auch mal drin haben.

Fadlll264
Beitragsersteller

Danke

Das tolle an Fantasie-Freundinnen ist,

..du kannst sie Fragen wie du willst, sie wird immer ja sagen!

Lg